Kaufmann/-frau

CALORIC ANLAGENBAU GmbH

Gräfelfing

Maschinenbau

Gräfelfing

Kaufmann/-frau CALORIC ANLAGENBAU GmbH Gräfelfing Kaufmännische Auftragsabwicklung; Projektcontrolling / Nachkalkulationen; Liquiditätsplanung (Status und Abweichungsberichte).

Wir Sind Ein Mittelständisches International Tätiges Unternehmen Das Anlagen Zur Herstellung Technischer Gase Und Zur Verbrennung Chemischer Rückstände Entwickelt Und Baut Seit Gründung 1965 Haben Wir Uns Zu Einem Weltweit Führenden Unternehmen Unseres Marktes Entwickelt   Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Eine/-n Engagierte/-n   Kaufmann/-frau Schwerpunkt: Auftragsbearbeitung Und Außenwirtschaftsverkehr     Das Aufgabengebiet Umfasst Dabei Im Wesentlichen: Kaufmännische Auftragsabwicklung Projektcontrolling / Nachkalkulationen Liquiditätsplanung (status Und Abweichungsberichte) Organisation Des Export- Und Importgeschäfts Inclusive Der Zollmeldungen Beim Anlagen- Und Ersatzteilversand Export- Und Dual-use Kontrolle Generelle Kaufmännische Tätigkeiten Aufgrund Unserer Internationalen Ausrichtung Sind Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Erforderlich Eine Weitere Voraussetzung Ist Der Sichere Umgang Mit Ms-office   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Einkauf Verkauf Handel Lieferantenbetreuung Einkäufer Verkäufer Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kalkulation Controlling Beschaffung Vertrieb Großhandel Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau BWL Sachbearbeitung Einkauf Verkauf Handel Lieferantenbetreuung Einkäufer Verkäufer Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kalkulation Controlling Beschaffung Vertrieb Großhandel Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau BWL Sachbearbeitung Kaufmann/-frau Kaufmännische Auftragsabwicklung Projektcontrolling / Nachkalkulationen Liquiditätsplanung (Status Und Abweichungsberichte) Gräfelfing Einkauf Verkauf Handel Lieferantenbetreuung Einkäufer Verkäufer Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kalkulation Controlling Beschaffung Vertrieb Großhandel Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau BWL Sachbearbeitung

Projektingenieur (m/w) Anlagenbau
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (Gräfelfing)

Projektleiter (m/w) Anlagenbau
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (Gräfelfing bei München)

Vertriebsingenieur (m/w)
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter / in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit
   Wörwag Pharma GmbH und Co. KG (Böblingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herbertingen)

Elektroniker ab 19 EUR (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Langenfeld (Rheinland))